Finale von das Große Backen 2015

image

Ich, Daniela und Matthias, wir drei, wir haben uns bis zum Finale durchgebacken. Auf meine Stelle könnte hier auch aus sein, keinen ersten Platz nur drei erste Plätze. Beim Großen Backen mit zu backen,  war von Anfang an mein Traum.  Schon bei der alle erste Staffel habe ich mit gefiebert und habe es mir so vorgestellt wie ich es machen werde, wenn ich dort backen werde. Ich habe viele Leute kennengelernt, die gerne backen. Ich bin nicht die einzige, die leuchtende Augen bekommt, wenn man über backen redet. Das backen hat uns so beschäftigt das wir keinen Zeit hatten über Konkurrenz Kampf  nachzudenken. Das ganze hat einfach nur Spaß gemacht und ich bin so was von glücklich dabei zu sein gewesen.

image

image

image

Es gibt immer im Leben Bilder die man nie aus dem Kopf bekommt. Wir haben viele Bilder geschossen, es gibt viele schöne Bilder von uns und von Kuchen und Torten. Ich habe im Kopf ein Bild wo die Zeit für kurze Augenblick stehen  geblieben  ist!

image
Die Zeit steht

Finale Video

Mein Buch
Mein Buch

 

 

1 Comment

1Pingbacks & Trackbacks on Finale von das Große Backen 2015

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *