Macarons im gelb



Alle die gerne Motivtorten backen können die Marken RENSHAW & RAINBOW DUST. Mit riesen Auswahl an Fondant, Blütenpaste, Farben, Glitzer, Cremes, bekommt man wirklich alles was man für aufwendige, aber auch einfache Torte braucht.  Heute habe ich aus drei Produkten dieser Firma Macarons gebacken.

RENSHAW & RAINBOW DUST

Sehr gespannt war ich auf das Frosting Vanilla. Bei Fertigprodukten bin ich ein bisschen skeptisch. Als ich dieses Frosting probiert habe war ich nett überrascht, wie gut es schmeckt. Ein neuer Geschmack. Leichtes Vanille Aroma mit zart salziger Note, optimal für Macarons süße Torten, Muffins und auch Oreo Kekse. Die Oreo Kekse werden mit dieser Creme harmonisieren, wie ein Organal, das kann ich euch versprechen.

Die Macarons Masse habe ich mit Paint It Yellow Farbe gefärbt. Die genau meine Vorstellung getroffen hat.

Die Sprinkles  habe ich auf die aufgespritzte Macarons verteilt. Es ging ganz einfach. Das Döschen hat einen integrierten Steuer, der die Glitzersteinchen gleichmäßig verteilt.

Ihr könnt euch an mein Grund Rezept halten.

  1. In die Baiser Masse kommt eine Prise gemahlene Vanilleschote.
  2. Mandelmischung mit gelber Farbe, je nach Farben-Wunsch einfärben.
  3. Auf den aufgespritzten Macarons habe ich  nach 5 min. die Sprinkles verteilt.

Macarons im gelb

Das Frosting habe ich in einen Einwegspritzbeutel gefüllt und dann aufgespritzt.

Macarons im gelb

Macarons im gelb

Macarons im gelb

 Ich kann es nicht fassen, gerade gebacken und schon wieder sind alle verputzt.

LG Moni♥

0 comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.