Monster

Dieses Jahr werde ich auf der Cake It Messe, bei einenem Workshop – Monster am Stand 1Z225  modellieren. Auch Vorführungen zum Thema Macaronsbacken werde ich dort machen.

Hallo Freunde

Ich bin wieder von der Stuttgarter Messe Kreativ 2017 zurück . Ich werde euch nicht viel erzählen, so eine Messe muss man einfach nur selbst erleben, es war echt der Hammer. Auf den Bildern sieht man wie groß und abwechslungsreich die Messe war.

Ich dürfte auch bei dem Bloggertreff dabei sein und den anderen Mädels zeigen, wie man ein Monster macht. Wir haben auch eine Tasche voll mit Werbematerial bekommen, und für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Mein Wunsch für 2018 wäre, dass noch mehr Blogger zum Thema Torten und Backen vor Ort sein werden…..

Regional Zeitung berichtet HIER KLICKEN

Rene Oliver und Monika Triebenbacher

♥♥♥

Messe Stuttgart Kreativ 2017 Cake It 2017
Wir haben über 100 Stück Macarons bemalt

♥♥♥

Messe Stuttgart Kreativ 2017 Cake it 2017
Workshop Platz – einige Monster gebaut
Bühnenauftritt, Macarons backen mit KitchenAid Artisan und KitchenAid Blitzhacker.

Kreativ 2017

Messe Stuttgart Kreativ 2017 Cake it 2017
Erstes Feedback hat mich gleich nach der Messe erreicht.
Hallo liebe Monika,
letzten Freitag war ich mit meiner Mutter auf der cake it in Stgt.
Und ich hatte das Glück, deiner Macaron-
herstellung zuzusehen.(Das war die Show, als Rene die Kitchenaid aus dem Auto holen musste
Ich habe dir hinterher erzählt, das mein erster Macaronversuch daran missglückt ist, weil ich extra ganz frische Eier verwendet habe!!!!
Gestern habe ich meinen zweiten Versuch gestartet. Nach deiner Anweisung. Und siehe da, es hat GEKLAPPT!!!!
Ganz vielen herzlichen Dank, für deine schöne Macaronschulung.
Leider kann ich dein Buch nicht mehr nachkaufen. Hätte ich gerne gemacht.
Liebe Grüsse von Corinna

Mehr zu Blogger – Treff  ♥ http://kinder-diy-trends.de/bloggertreffen-auf-der-kreativ-Stuttgart ♥

Messe Stuttgart Kreativ 2017
Zwei kleine Helfer
Messe Stuttgart Kreativ 2017
Macarons Herzen ohne Schablone spritzen auf  Backmatten von Dekofee
Messe Stuttgart Kreativ 2017 Cake it 2017
Renne Oliver hat mich auf der Showbühne begleitet
Messe Stuttgart Kreativ 2017
Schöne Zeit mit Agnes von das große Backen 2016 erlebt.
Messe Stuttgart Kreativ 2017
Die Kandidaten von der neuen Staffel 2017 kennengelernt
Messe Stuttgart Kreativ 2017 Messe Stuttgart Kreativ 2017
Messe Stuttgart Kreativ 2017

 

 

Messe Stuttgart Kreativ 2017
Die liebe Frau von Dant kennengelernt ( links mit Rock )
Messe Stuttgart Kreativ 2017
Tolle Künstlerin Melanie Rieger getroffen
Messe Stuttgart Kreativ 2017 Cake it 2017
Viele tolle Mädels getroffen
Messe Stuttgart Kreativ 2017 Cake it 2017
Die drei Gewinnerinnen von meinem Gewinnspiet Manu, Sheila und Melli getroffen.

Torten Zauber Zeitschrift HIER KLICKEN

Messe Stuttgart Kreativ 2017
Ich habe einige Backmischungen von Tasty me zum ausprobieren bekommen.
Messe Stuttgart Kreativ 2017 Cake it 2017
Anna hat eine Torte gebacken für ein Wettbewerb.
Messe Stuttgart Kreativ 2017 Cake it 2017
Ich und meine Anna

Vielen Dank an Helga, Moritz und Verena, dass ich dabei sein dürfte. Und hoffentlich bis nächstes Jahr.

 

Liebe Grüße Moni ♥

 

Meine Macarons in Joy Magazin

Joy Magazin Macarons

Torten Zauber

Die drei glücklichen Gewinner bekommen einen Nachricht von mir!!!

weitere Messen

Auf der Hochzeitsmesse im ♥ Benebiktbeuern ♥ habe ich für euch ein kleines Sweet Table vorbereitet. Echt süüüüß.

Und jeder, dem es nicht zu weit ist, kann mich gerne auf der Messe in ♥ Stuttgart ♥ und ♥ Eschwege ♥ besuchen.

 

 

18 Comments

18 Comments on Kreativ 23. – 26. November Messe Stuttgart

  1. Alexandra
    9. November 2017 at 16:21 (1 Jahr ago)

    Hallo Monika,

    Ich finde es super, dass du auf der cake it bist!!!
    Mein Traum ist es, zusammen mit dir auf der cake it Macarons zu bemalen, da ich bereits einen Kurs bei dir gemacht hab und dies n super fand!!! Zudem interessiert mich die cake it sehr, da die ich eine Lehre als Konditorin begonnen hab.

    Liebe Grüße

    Antworten
  2. Jana Bentz
    9. November 2017 at 18:12 (1 Jahr ago)

    Mich interessieren an der Messe am meisten die ganzen neuen, innovativen Produkte. In den vergangenen Jahren haben Motivtorten und die Arbeit daran immer mehr verbreitet und das merkt man mittlerweile auch an vielen tollen Erfindungen, mit denen man sich die Arbeit erleichtern kann. Gleichzeitig freue ich mich darauf, einige meiner Vorbilder wie beispielsweise dich dort einmal persönlich kennenzulernen und ihnen bei der Arbeit zuschauen zu können. LG

    Antworten
  3. Melanie Untch
    9. November 2017 at 18:59 (1 Jahr ago)

    Ich würde gerne die Messe besuchen weil ich sehr gerne backe und mir dort die ein oder andere Inspiration holen könnte. Am Meisten würde mich auf der Messe interessieren dich mal persönlich kennen zu lernen.

    Antworten
  4. Romana
    9. November 2017 at 19:36 (1 Jahr ago)

    Ich freue mich auf Neuigkeiten, Inspiration und von Profis lernen zu können.

    Antworten
  5. Romana
    9. November 2017 at 19:38 (1 Jahr ago)

    Diese Messen sind immer wieder eine Inspiration. Tipps und Tricks der Profis sind sehr wertvoll für mich. Und ich freue mich darauf wieder viel Neues zu entdecken.

    Antworten
  6. Manuela_Anders
    9. November 2017 at 20:03 (1 Jahr ago)

    Hallo Monika, das ist ja ein tolles Gewinnspiel!😍 Darf ich denn trotzdem mitmachen, auch wenn ich bereits Eintrittskarten habe? Falls ich gewinne kannst du diese ja an den Zweit-drittplatzierten weitergeben?! Am meisten auf der Cake it Messe interessieren mich die Kurse die angeboten werden und ich hoffe auf Schnäppchen. 🤗 Meine Kids werden in der Zwischenzeit den halben Tag auf der Kreativmesse herumlungern. Freue mich schon dich persönlich kennenzulernen 😘

    Antworten
  7. Silke Jäckle
    9. November 2017 at 21:02 (1 Jahr ago)

    Ich möchte alle kennenlernen die genauso backverrückt sind wie ich 💜

    Antworten
  8. Valentina Zerruhn
    9. November 2017 at 22:14 (1 Jahr ago)

    Mich interessiert am meisten das erarbeiten von Fondant Figuren und Menschen auf der Messe 😊. Ich würde mich total freuen wenn ich das Gewinnspiel gewinnen würde❤️

    Antworten
  9. Gaby Löhnert
    10. November 2017 at 17:10 (1 Jahr ago)

    Hallo Monika,finde dein Gewinn der absolute Hammer!
    Auch ohne deinen Gewinn,über den ich mich sehr freuen würde,werde ich die Messe besuchen.
    Ich finde die Welt der Torten und alles was dazugehört sehr interessant.
    Mir gefällt es die Teilnehmer von “das große Backen” zu treffen.
    Freu mich auf tolle Anregungen,die ich auf der Messe mitnehmen werde,auf deine Monster, deine Macarons und alles was die Messe mir sonst noch bietet😍

    Antworten
  10. Sheila Neubecker
    11. November 2017 at 12:26 (1 Jahr ago)

    Hi! Wie haben uns auf der Cake Flair in Eschwege getroffen. Meine Freundin und ich haben den Einhorntopper bei dir im Kurs gemacht. Es war so toll!! Jetzt würde ich gerne von dir Lernen wie man die Macarons bemalt. LG Sheila

    Antworten
  11. Andi
    12. November 2017 at 8:23 (1 Jahr ago)

    Ich liebe alles rund um Deko…
    Und trau mich nur nicht Ran..daher wäre die Messe top für mich

    Antworten
  12. Monika
    Monika
    13. November 2017 at 8:15 (1 Jahr ago)

    Hallo liebe Mädels, am liebsten werde ich euch allen etwas schicken. Die Gewinnerinnen stehen fest und bekommen eine Nachricht von mir. Ich wünsche euch einen schönen Montag, viel spaß auf der Messe. Liebe Grüße Moni

    Antworten
  13. Barbara
    13. November 2017 at 13:50 (1 Jahr ago)

    Liebe Monika,

    wow, das finde ich großartig, dass du auf der Messe in Stuttgart bist! Mich interessiert besonders Macaron Backen und neue Geheimtricks und Ideen. Jetzt habe ich den Betrag gerade erst gesehn und gmeerkt, dass du die Gewinner schon ausgelost hast… ich hätte meine Freundin, die bei stuttgart wohnt, gern damit überrascht…

    Viel Freude auf der Messe auf jeden Fall!
    LG aus Wien
    Barbara

    Antworten
    • Monika
      Monika
      15. November 2017 at 8:40 (1 Jahr ago)

      Hallo Barbara, ich backe auf der Messe auch Macarons. Nicht nur backen, auch verzieren ist gerade in und die Leute können sich wirklich sehr freuen. Ich habe viele Ideen.
      Liebe Grüße Moni

      Danke

      Antworten
  14. Andrea Mann
    15. November 2017 at 9:08 (1 Jahr ago)

    Hallo Monika, ich bin schon ganz aufgeregt….die Cake it findet vor meiner Haustüre sozusagen statt und dieses Jahr noch grösser mit mehr Ausstellern und mehr Workshops, die ich besuchen werde…Ich bin soo froh dass unsere Messegesellschaft bereit war, diese Cake it zu vergrössern. Das ist für Stuttgart echt ein Fortschritt. Ich werde versuchen soviel wie möglich Workshops zu besuchen, ob Figuren modellieren, ob Wafer Paper Blumen ausprobieren, oder Macarons machen….Dazu werde ich sehr viel einkaufen, auch wenn ich noch nicht weiss, wo noch Platz in meinen Backschränken ist, aber gut…;-) Ich werde mich mit vielen lieben Backmädels Tortenmädels treffen und hoffentlich mich mal wieder mit einigen Tortenstars unterhalten, um von Ihnen zu lernen. Das wäre echt toll. Ich freue mich auf Euch alle hier. Viele liebe Grüsse und bis dann in meiner geliebten Heimatstadt Stuttgart. LG Andrea Mann/ FB

    Antworten
    • Monika
      Monika
      15. November 2017 at 9:13 (1 Jahr ago)

      Hallo liebe Andrea, ich bin auch schon so aufgeregt. Es wird bestimmt sehr stressig aber auch interessant. Ich freue mich jetzt schon. Machst du auch beim Wettbewerb mit? Vielleicht werden wir uns begegnen. Liebe Grüße Moni

      Antworten

2Pingbacks & Trackbacks on Kreativ 23. – 26. November Messe Stuttgart

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *