Neujahr Schweinchen Macarons mit Schweinchen

Diese Schweinchen sollen das Glück, für das Neue Jahr 2019 bringen. Ich bin aber Optimist und weiß schon lange, dass das Glück kein Schwein bringt. “LEIDER”

Ich hatte mal die Idee ein Schweinchen auf den Macarons zu malen und das Ergebnis gefällt mir so sehr, dass ich Dir es zeigen will.

carons Schweinchen Glückbringer

Schön eingepackt, lassen sich die Macarons gut verschränken und jeder freut sich bestimmt riesig über so einen “Glücksbringer” den man natürlich auch essen kann. Die Macarons sind mit Vollmilch – Ganache gefüllt. Ich habe die Füllung gewällt, weil sie gut haltbar ist.  Du kannst den Macarons aufheben  und ihn jeden Tag anschauen…. aber bitte nach 7 Tage nicht mehr essen, nur anschauen…………………..

carons Schweinchen Glückbringer Ich benutze zum malen Gelfarben. Die verdünne ich mit Wasser (Vorsicht wenig Wasser verwenden). Mit Pulverfarben schattiere ich und mit eine weiße Pulverfarbe (verdünnt mit Wasser) mache ich die Augenpunkte.

carons Schweinchen Glückbringer

♥♥♥

carons Schweinchen Glückbringer

♥♥♥

carons Schweinchen Glückbringer

♥♥♥

carons Schweinchen Glückbringer

 

 

♥♥♥

♥♥♥

Macarons mit Schweinchen

Moni ♥

 

2 Comments

2 Comments on Macarons mit Schweinchen

  1. Avatar
    Heidi
    10. November 2019 at 13:16 (5 Monaten ago)

    Kannst Du mir das Rezept schicken von den Schweine Macrons. Vielen Dank.
    Mit freundlichen Grüssen

    Antworten
    • Monika
      Monika
      10. November 2019 at 18:16 (5 Monaten ago)

      Hallo Heidi, das Rezept für die Schalen ist immer gleich. Macarons 2. gemalt ist es mit Gel und Pulverfarben. Liebe Grüße Moni

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.