Thermometer – Rührschaber

 

image“Was würde so ein Hobbybäcker wie ich ohne so eine Erfindung machen?” Kann ich leider nicht sagen, weil ich diesen Thermometer – Rührschaber habe. Im Griff dieses Silikon – Teigschabers ist ein digitales Thermometer integriert. Es wird die Temperatur der Masse genau angezeigt, wenn ich sie gerade umrühre. So kann man einfach perfekt Schokolade erwärmen und  temperieren, ohne Angst zu haben, dass es zu einer Überhitzung kommt.

Ich habe es mir bestimmt schon vor einem Jahr gekauft und benutze es ziemlich oft. Für mich ist das ein absolutes “MUSS” in der Küche. Dieser Thermometer – Schaber eignet sich für Schokolade, Pudding, oder Massen, bei denen mit Eiern gearbeitet wird. Es eignet sich nicht für Zucker. Es gibt es extra Zucker Zuckerthermometer. Dieses Digitaleshermometer hält leider nicht die hohe Zucker Temperatur aus. Preis circa 20€. LG Moni ♥



2 Comments

2Pingbacks & Trackbacks on Thermometer – Rührschaber

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.