Kuchen Laden – Monika Triebenbacher – Benediktbeuern

Kleine Konditorei in Benediktbeuern seit 2023.

Getränke 

 

AKTUELL LAUFEN  MEINE BACK-KURSE

Kuchenbestellungen sind jederzeit möglich. 

Ich eröffne mein Laden (Café) für Gäste wieder am 26.03. 2024

Öffnungszeiten

Freitag – Sonntag 

13 – 17 Uhr 

Betriebsferien  2024 (26.07 – 06.09. 2024 Café ist geschlossen, keine Tortenbestellung möglich).

Betriebsferien 2024-2025  (23.12  – 28.03. 2025 Café  ist geschlossen, Backkurse  finden  statt,  Torten  Bestellungen  sind  möglich)

(25.07 – 29.08 Café ist geschlossen, keine Tortenbestellungen möglich)

 


Aus hochwertigen Zutaten wie Dinkelmehl von der Off Mühle aus Sindelsdorf, Eier von Fam. Lautenbacher aus Benediktbeuern und guter belgischer Schokolade werden meine Kuchen hergestellt. Für meine Gäste backe ich wie für meine Familie und meine Freunde. Nach mehr als 20 Jahren Wartezeit ist ein Kindertraum wahr geworden.

1000 Dank dafür meinem Lieblingsmenschen.

Mein Spezialgebiet sind individuell angefertigte Hochzeitstorten, Geburtstagstorten, Motivtorten und Macarons. Diese müssen natürlich vorbestellt werden.

Ansonsten werde ich auch einfachere Kuchen und Torten in meinem Laden vor Ort anbieten.

Torten- und Macarons-Kurse in meinem Laden sind auch geplant. 

Am Feiertagen außerhalb unserer Öffnungszeiten darf man gerne Torte, Kuchen oder Macarons vorbestellen.

 

Die Vorfreude ist die schönste Freude, die man haben kann. Ich bin sehr dankbar, dass ich es so erleben darf. Es fühlt sich richtig gut an.

Eure Moni♥

Kuchenladen Benediktbeuern