Es gibt 1000 Dinge im meinem Leben, die ich gerne mache. Doch das schönste und vertraulichste was ich kenne, ist der Duft von frischgebackenen Kuchen, der sich durch das ganze Haus verbreitet. Schon als kleines Mädchen Daheim in der Tschechei, habe ich diesen Duft geliebt. Dort habe ich auch das Backen für mich entdeckt. Meine „Experimente“ in der Küche werden immer besser. Missgeschicke gibt es nur noch selten, aber zu 100% ausgeschlossen sind sie doch noch nicht.

 

ZUM BLOG
Monika Triebenbacher, Macaronskurse, Tortenkurse, Künstlerin, BuchautorinSCHREIB MIR!
ÜBER MICH UND MEINE KURSE!

Mein großes Vorbild war immer meine Mama…….. Ich habe mir so viele Sachen von ihr abgeschaut. So wie sie, gebe ich auch mein Wissen an meine Tochter weiter. Seit 2013 mache ich schon meine Tortenkurse und Macarons-Kurse.

Meine Begeisterung rund ums Backen möchte ich gerne an andere Menschen weitergeben. Ich hoffe das gelingt mir auf meinem Blog auch bei dem ein oder anderen von euch.

 Nach 20 Jahren Backerfahrung werde ich endlich meinen eigenen Laden eröffnen.

Liebe Grüße Moni ♥