Özlem musste gehen.

Und es waren nur noch fünf! Die lebenslustige, dynamische Özlem musste unser Zelt verlassen!  Es hat nicht nur sie, sondern auch mich erwischt. Ich und Özlem, wir zwei, sie oder ich, uff bin ich froh das es hinter mir ist! Ich wollte auf keinen Fall jetzt schon gehen!

image

Ich habe mich mit Özlem immer gut verstanden, sie hat mir auch oft etwas von ihr ausgeliehen (Schneebesen, Stift). Ich habe sie nie wie eine Konkurrentin gesehen! Es war schon komisch, es steht niemand mehr am Ofen hinter mir.

image

Özlem hat ganz oft ihr tolles Lächeln verewigt und dieses Foto ist besonderes schön! Danke für alles liebe Nachbarin!

Das Grosse Backen zu sechst
Das Grosse Backen zu sechst

 

2 Comments

2 Comments on Özlem musste gehen.

  1. Avatar
    Özlem
    27. Oktober 2015 at 14:45 (4 Jahren ago)

    Ich danke dir auch Moni. Es war eine sehr tolle Zeit 😊

    Antworten
    • Monika
      Monika
      29. Oktober 2015 at 14:51 (4 Jahren ago)

      Du hast alles richtig gemacht!!!! Danke Dir auch, Özlem!

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.