Macarons Drip pink - weiß

Macarons mit Drip. Eine neue Idee von mir, wie man Macarons schön verzieren kann. Die Idee hatte ich schon lange. Ich habe es auch schon Agnes erzählt… wir haben sehr gelacht. So wie ich es erzähle und beschreibe, so kann es sowieso keiner versteht. Jetzt ist das klar, weil ich endlich ein Bild habe.

Rezept für Macarons hast du schon. Ich weiß zwar nicht ob du damit klar kommst. Ich finde es absolut genial und einfach und Macaron gelingen immer.

MACARONS REZEPT

Oder du kannst auch mein Kurs besuchen. Ich bin in Münchner Raum unterwegs und freue mich schon sehr, wenn es wieder los geht.

Macarons Drip pink - weiß

Weiße Schokolade mit Kakaobutter vermischen und bei 40º schmelzen lasse. Dei Schokolade wieder abkühlen auf eine leicht fliesende Konsistenz. In eine Spritztülle füllen und auf die Macarons Unterseite Spritzen.

Macarons Drip pink - weißSo sieht es aus, also wirklich nichts kompliziertes. Ich habe auch andere Sachen schon im Kopf wie man es noch besser machen könnte.

Macarons Drip pink - weiß♥♥♥

Macarons Drip pink - weißHat es dir meine Idee gefallen??? Das freut mich sehr….

Macarons Drip pink - weiß

Die Füllung für die Macarons findest du HIER

Viel Spaß am backen und bis bald mit eine neue Idee.

Moni ♥

 

0 comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.